Follow

Zuerst die Bundesrepublik, die mit ihrer Steuergesetzgebung Alice Schwarzer dazu provozierte über viele Jahre Geld in der Schweiz zu bunkern, ohne für die Zinsen Steuern zu zahlen, jetzt dieser Selenskyj, der mit der bloßen Existenz seiner Ukraine frech Moskau provoziert.

@BorisNMoellers die tickt nicht mehr richtig. Hat echt jeden Kompass verloren,die Frau

@BorisNMoellers Meinungen muss eine Demokratie leider aushalten. Auch wenn’s schwerfällt. Zum Glück gilt das nicht für Steuerhinterziehung. Und da im Grundgesetz zwar was von Meinungsfreiheit steht, aber nichts von einer Pflicht zum Zuhören oder automatischem Rechthaben, ignoriere ich solche grenzdementen Beiträge wie den von Frau Emma einfach und teile sie nicht auch noch weiter.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!