Follow

: "Wir haben verstanden, dass wirtschaftliche Abhängigkeiten keine Sicherheit bringen, wenn dem Aggressor das Wohl seiner Bevölkerung einfach egal ist. Deshalb reduzieren wir mit aller Konsequenz unsere Abhängigkeit von russischer Energie auf Null. Und zwar für immer."

@BorisNMoellers
Nun gut, das glaube ich erst, wenn es soweit ist, denn das wäre ja auch dauerhafte Ächtung und führte zu neuen Abhängigkeiten. Aber zum Großteil loskommen wäre ja schön etwas.

@BorisNMoellers
Solche Aussagen haben den gleichen totalitären Charme, wie gewisse andere Regierungen.
Für immer, egal wie sich Russland entwickelt?
Rassismus pur!

#notmygovernment

@Natureshadow
Gerne ab morgen 100% Erneuerbare, aber der Dame geht es ja hauptsächlich darum ihren Russenhass zu pflegen.
Könnte man das "für immer" ja auch auf D anwenden.
Bist du persönlich auch an H. schuld. Prima.
@BorisNMoellers

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!