"Ich schreib Dir noch die Nummer meines Schneiders auf, Markus. Ich sag ihm auch, dass es sehr dringend ist, dann kannst Du Dich Tag und Nacht bei ihm melden!"

Mit der Besetzung des Supreme Court hat Trump dafür gesorgt, dass in den USA nun wieder vermehrt mit Kleiderbügeln abgetrieben werden wird, was evangelikale Christen als "Lebensschutz" feiern, während man in jedem verdammten Supermarkt Kriegswaffen kaufen kann. Failed state USA.

Lindner rechnet mit vor uns liegenden drei bis fünf "Jahren der Knappheit". Für von Armut betroffene Menschen hierzulande ist Knappheit allerdings nicht erst seit heute trauriger Alltag. Wann wenn nicht jetzt wäre die Zeit für ein kleines bisschen mehr Gerechtigkeit?

Das sind zwei Meldungen von heute und es drängt sich die Frage auf, was eigentlich noch alles passieren muss, damit in diesem Land alle kapieren, dass Klimaschutz kein nice to have ist.

In der Nacht vom 1. auf den 2. Juni 2019 wurde Walter Lübcke von einem Neonazi ermordet, weil er sich für unsere offene Gesellschaft einsetzte.

Diese 19% sind der schlechteste Wert, der jemals für die Partei gemessen wurde, die den Kanzler stellt und das ist gemessen an der bisherigen Performance von auch einfach nur fair.

legt nach: „Ich finde, dass schwarz gekleidete Leute, die auf Veranstaltungen sind, sich in einer Weise, die für die Demokratie nicht in Ordnung ist, aufführen.“

Das ist doch nur noch kafkaesk.
Was stimmt mit diesem Herrn nicht?

Scholz ist unser Kanzler für Klimaschutz und für Vergleiche von Klimaaktivisten mit Nazis.

Tragisch: Die selbsternannten Leistungsträger von morgen verstehen die Welt nicht mehr.

"Unsere Kinder sollen es einmal besser haben als wir!" - schöner Vorsatz, hat leider nicht geklappt.

|s FDP ist bei den Menschen in Schleswig-Holstein gut angekommen. Also bei jenen, die sonst die AfD echt gut finden.

Zuerst die Bundesrepublik, die mit ihrer Steuergesetzgebung Alice Schwarzer dazu provozierte über viele Jahre Geld in der Schweiz zu bunkern, ohne für die Zinsen Steuern zu zahlen, jetzt dieser Selenskyj, der mit der bloßen Existenz seiner Ukraine frech Moskau provoziert.

Wäre dem tatsächlich so, könnten wir den Laden hier abschließen.

62° C in Indien und ich rechne minütlich mit dem ersten offenen Brief deutscher Geistesgrößen, die den Indern raten, sich einfach der Klimakatastrophe zu ergeben.

Wir dürfen nicht vergessen, dass Alice Schwarzer, die heute offene Briefe schreibt, während in der Ukraine Frauen und Kinder von der russischen Soldateska systematisch vergewaltigt werden, bereits 2014 völlig lost war.

Show older
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!