Follow

Melde mich auch mal wieder zu Wort. Ich bin noch da und schaffe es sogar ab und zu mal hir mitzulesen. Ich danke euch für mein erstes Jahr im und eine . wo viele sich mal eine Scheibe abschneiden könnten.... 🙃

Ich hoffe. das neue Jahr wird etwas entspannter für mich und meine Familie. zumindest bis der Nachwuchs im Mai da ist... 😬 Aber gerade in Bezug auf meine Arbeit brauche ich derart Belastung echt nicht als Dauerzustand.. - 1/2

🙄

In diesem Sinne wünsche ich euch schonmal frohe Festtage. gesegnete Weihnachten (ersatzweise auch gern Julfest. oder was es da sonst noch gibt) und einen entspannten Jahreswechsel. 🥳 - 2/2

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!