Hallo, das bin ich, falls ihr mich mal irgendwo trefft.

Ich bin im Zuge der allgemeinen . Aber eigentlich war ich nie wirklich bei Twitter.

Im Hintergrund ein Haufen elektronischer Bauteile, mit denen ich vorzugsweise an meinem bastle.

Fotos folgen dann noch.

In meiner eine der genialen aus

Ich mache damit auch , die könnt ihr dann vielleicht anhören. Poste ich dann bei hier.

Follow

@logorok cool!

Open.audio kannte ich noch nicht.

Herzlich willkommen (auch wenn es für mich als ebenfalls etwas vermessen klingt)

@ByteSurfer Merci und ebenfalls.
open.audio liegt leider zwei Versionen bei der funkwhale Software zurück (obwohl es anscheinend von den funkwhale Leuten betrieben wird) und hat einige Eigenheiten, die ich mal spontan als Bugs interpretieren würde.
Ich bin aber auf jeden Fall schonmal positiv überrascht, dass die Einbettung hier so gut funktioniert.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!