Now 1.13.2.3 is now available for download from our repo, with that one nasty age-old /e/ bug fixed!

Hopefully, this is the last hoftix for 1.13.2 :)

Follow

Jetzt ist schon 1.13.2.3 zum Download aus unserem Repo verfügbar, wo dieser eine, gemeine, uralte /e/-Bug endlich behoben sein dürfte!

Hoffentlich ist das auch unser letzter Hotfix für 1.13.2 ;)

@CCTG Danke! Gerade aktualisiert. Der dritte Tab (ID-Matrix) wird bei mir allerdings nicht angezeigt (LOS mit microG, Nougat).

@IzzyOnDroid
Ich hatte das so verstanden, dass wenn die CCTG *interne* microG Implementierung benutzt wird, die Grafik angezeigt wird.
@CCTG

@erAck @IzzyOnDroid Genau, bei externem microG funktioniert das nicht. Wir haben uns aber überlegt, dass wir in einer nächsten Version den Tab als Shortcut in die Graph-Darstellung des externen microG anzeigen wollen.

@IzzyOnDroid @CCTG nougat. Dann siehst du auch die jetzt größere Warnung ?

@Kurt Häh? Alles grün hier. Ich sitze seit über einem Jahr in selbstauferlegter Quarantäne. "Treffer" sind bei mir eher unwahrscheinlich. Dennoch habe ich die App natürlich im Einsatz – geht ja nicht nur um mich. Aber Warnungen hatte ich bislang noch keine.

@IzzyOnDroid ich hab bisher noch kein lineageOS 14 gefunden, das btle senden kann

@Kurt Da kann ich Dir leider auch nicht helfen. Das "LineageOS for microG" Image für mein Aquaris X5 Plus ist auch nicht mehr online. Funktioniert aber wunderbar.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!