Follow

We are wondering how many of our users are using the app on Android 5. If you like, you may participate in this poll to find out!

Wir fragen uns, wie Viele die App unter Android 5 verwenden. Wer will, kann oben abstimmen, um das herauszufinden.

@CCTG Lasst das doch blos rückwärtskompatibel... sonst fliegen konstruktive Leute ohne Geld für neue Smartphones aus dem Pool.

@jayrope Es ging hier eher darum, zu wissen, wie viel Mühe wir uns bei UI-Bugs geben sollten, die es nur auf Android 5 gibt. Außerdem würden wir gerne CWA überzeugen, ebenfalls Android 5 zu unterstützen (technisch kein Problem).

@CCTG Yay, gute Neuigkeiten, dicken Dank für Eure Arbeit!

@jayrope @CCTG super, könnt ihr den issue dazu für die cwa dann hier verlinken bitte?

Mag dem gerne folgen.

@CCTG
Wurde jetzt von einem Menschen in meinem Umfeld auf einem Samsung Galaxy Note 3 mit Android 5 installiert, allerdings kommt da die Meldung, dass man Warnungen nur empfangen, aber nicht senden könne. Ist das eine technische Einschränkung des Geräts?
@CCTG
Kann man irgendwie herausfinden, ob das mit LineageOS funktionieren würde, ohne es zu installieren? Vielleicht hat es ja schon wer ausprobiert? Ich möchte ungern ohne Notwendigkeit anderen Leuten vorschlagen am Betriebssystem ihres funktionierenden Geräts zu basteln
Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!