Man kann den eigenen Impfstatus (ab 15. Juni) über die CovPass-App, CoronaWarningApp oder einfach analog über den gelben Impfass nachweisen. Zu welcher Variante tendiert ihr?

@kuketzblog Geht das auch in der @CCTG App? Wenn es die CWA kann sollte die es doch auch können.

Follow

@enrixxel @kuketzblog Ja, auch wir veröffentlichen bald ein entsprechendes Update.

@CCTG Sehr gern mit Hilfe Eurer App! Danke für Eure Arbeit daran. Vielleicht könnt Ihr nochmal einen Spendenhinweis verlinken? Gibt es weitere Möglichkeiten außer via liberapay.com?

@enrixxel @kuketzblog

@leChris Der Liberapay-Link findet sich im Profil. Weil auf Liberapay die Spenden automatisch an uns aufgeteilt werden können, was bei einer einfachen Banküberweisung Handarbeit wäre, bieten wir zur Zeit keine anderen Optionen an.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!