Follow

We've released another patch release fixing a few important issues and integrating the latest microG changes (fosstodon.org/@microg/10768557)

We also believe that this will solve the f-droid.org reproducibility issue.

See all changes here:
codeberg.org/corona-contact-tr

Version 2.14.1.2 has made it to f-droid.org 🥳, and we are happy that an update is finally available through this channel again.

This release fixes an issue with risk calculation: under some conditions, old versions of / would overerstimate the user's risk status. We sincerely apologize for any inconvenience caused by this, and recommend to update to the new version rather sooner than later.

Please find more details about this issue here: codeberg.org/corona-contact-tr

Version 2.14.1.2 steht jetzt zum Download auf f-droid.org bereit. Wir freuen uns, dass auch dort wieder eine aktuelle Version unserer App zu finden ist. 🎉

In dieser Version ist auch ein Fehler mit der Risikoermittlung behoben: unter Umständen haben alte / -Versionen den Risikostatus überschätzt. Hierfür möchten wir uns entschuldigen.

Wir empfehlen, das Update möglichst bald zu empfehlen. Mehr Informationen dazu finden sich hier: codeberg.org/corona-contact-tr

@CCTG Danke für die neue Version... die ich bisher nur testweise installiert habe.

Frage: Wie aufwendig wäre es, die Optionen in der Leiste unten einstellbar zu machen?

Für meine Nutzung gefällt mir die bisherige Form nämlich besser... :blobcatfingerguns:

@CCTG eine Frage. Laut RKI benötigt man mit J&J ja auch 3 Impfungen. Wann zeigt die App, dass noch eine Impfung aussteht?

@CCTG ich find' das Update übrigens toll! Die Kontaktstatistik ist sehr schön gemacht.

@CCTG , in meinem F-Droid wird alles mögliche aktualisiert, außer die cwa. Die ist bei mir bei 2.11.2.0 stehen geblieben. Immerhin. 😀
@CCTG , grad nochmal im F-Droid nachgesehen. Ich nutze ein S20+5G und lassen keine inkompatiblen oder Apps mit unerwünschten Merkmalen (was auch immer das sein soll) zu. Ich hab grad keine Idee, wie ich ein neues Update triggern kann.
diritschka shared a post

@diritschka Pull-down to refresh im Hauptbildschirm... aber manchmal streikt F-Droid auch, dann hilft vermutlich am einfachsten noch 1-2 Tage abwarten.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!