Jetzt hab ich doch glatt meinen Mastodon-Account wieder ausgegraben. Elon sei Dank ...

Ratet, wer schlimm getrunken hat letzte Nacht...

Casi boosted

21 Fave-Sternchen für meinen Toot von vorhin - ich bin jetzt schon erfolgreicher hier als ich es bei Twitter je war :D

Überlege, ob ich mich als Rob Vegas anmelden soll, der auf Twitter als Harald Schmidt unterwegs ist

Ich favorisiere übrigens so gerne "Toots", weil ich mag, wie sich das Sternchen dabei dreht :D

Sascha Pallenberg ist noch nicht hier, oder? :D

Mann, hab ich Lust auf Geschlechtsverkehr!

Aus der Reihe: Was ich bei Facebook oder Twitter nie sagen würde.

Erstaunlich, wie leicht einem Beiträge mit weniger als 140 Zeichen von der Hand gehen, wenn man kein 140-Zeichen-Limit hat.

Ist mir egal, was ihr sagt: Ich kauf mir jetzt was zu essen!

So, ich muss mal ein bisschen arbeiten - macht mir hier nix kaputt und vergrault nicht die Mädels :grin:

Ist Mastodon noch der heiße Scheiß, oder war es das schon wieder? Moinsen :D

Kann man hier jetzt eigentlich all die dummen Sprüche nochmal bringen, die man auf Twitter und Facebook schon rausgehauen hat? Ich bin zu alt, um mir dauernd neue ausdenken zu können. :grinning:

Casi boosted

The @Support account is official, a couple dedicated people helping users with questions (I do not personally post from it though)

Weil ich den Leuten auf Facebook damit schon lange auf den Piss gehe, erzähle ich es jetzt exklusiv hier: Ich höre gerade das Album Spirit von Depeche Mode :grinning:

Hier ist übrigens mein Artikel über Mastodon - nur so ein erster Eindruck :) Ist vermutlich Quatsch, den Link hier zu teilen, weil meine meisten Follower mich mit großer Wahrscheinlichkeit aufgrund des Artikels gefunden haben :D mobilegeeks.de/artikel/mastodo

Show older
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!