Okay, Gefühle offenbaren, wie schafft man das??? Ich trau mich einfach nicht. Aus lauter Angst, abgelehnt zu werden oder, noch schlimmer, abgelehnt und bemitleidet.

Cassi boosted

Ich suche immer noch

In und Teilzeit. Idealerweise kein Bullshitjob.

Ich kann allerlei Programmier- und Linuxadminzeugs und bin generell nicht dumm. Würde aber auch was ganz anderes machen, wenn es ansonsten stimmt.

Gerne Boost & RT

Kennt ihr das? Jemandem so sehr schreiben wollen, dass ihr euch fast die Finger abbeißen müsst, um es nicht zu tun?

147 Tage Pause. Immer noch unerwidert verliebt.
Ich steh so sehr auf ihn, das ist wirklich unfassbar für mich ...

Die Depression hat es leicht, wenn es mir so geht wie jetzt. Voller Selbstzweifel, bedürftig nach Zuspruch von außen. Die Kritik an mir selbst gräbt sich tief ein. Erste Fäden von Selbsthass spinnen sich zu Netzen in meinen Kopf.

Tief im Kern bin ich ein fröhlicher Mensch, ich leuchte und strahle. Wenn nur die dämpfenden Schichten aus Depression, Lethargie, Enttäuschung und Liebeskummer nicht wären ...

Cassi boosted

WTF?
"Knapp 20 Prozent [der befragten Hebammen] gaben an, dass homöopathische Behandlungen Impfungen überflüssig machen könnten. Etwa die Hälfte stimmte der Aussage zu, wonach Kinderkrankheiten wie Masern für die Entwicklung eines Kindes wichtig seien. Ein Viertel der Hebammen lehnte eine Impfung gegen Masern ab."

Zitat aus dem Artikel "Alternativmedizin
- Globulisierung des Kreißsaals"

sueddeutsche.de/gesundheit/alt

Cassi boosted

Gericht sagt, dass Jobcenter einen Computer bezahlen müssen - und zwar als nicht rückzahlungspflichtigen Zuschuss! Bitte sagt es unbedingt weiter und TEILT diesen Beitrag t.co/Az3iyDslaK

Cassi boosted

OK. Sieht so aus als wenn ich einen neuen Job in Heidelberg und Umgebung suche. Manchmal wird man auch von den Ereignissen zu einem schnelleren handeln gezwungen. Die Frau hat zu 99% eine neue Stelle. Und da ich zu 100% abhängig von ihr bin.

Cassi boosted

“Wer alle zwei Jahre einen neuen, hübschen Thermobecher erwirbt, sollte lieber beim Einwegbecher bleiben.” (€) sueddeutsche.de/wissen/nachhal

So eine Verschwendung an Gefühlen! Ich bekomm Herzklopfen, wenn ich seinen Namen lese, fange an zu lächeln, wenn ich sein Auto vor der Firma sehe ... Und alles vergebens. Dummes Herz.

Ich weiß, so viel geschieht gerade. Der Innenminister dreht durch, Nazis kommen überall unter ihren Steinen hervor, die Erde stirbt unseretwegen.
Ich bin nur unglücklich, weil meine geheime Liebe nicht erwidert wird, aber meine Welt kreist darum.

Bei mir ist schon wieder Ostern. Einen Teil der Traurigkeit versteck ich hinter Lächeln, einen anderen hinter Gleichgültigkeit, einen dritten hinter Sarkasmus.

Cassi boosted

From birdsite 

RT @ISDBund@twitter.com
Heute, am 30.08 - 18:30 Uhr wird es eine Kundgebung auf dem Hermannplatz in Berlin geben. Bitte streut diese Info so breit wie möglich über alle verfügbaren Kanäle und kommt morgen zum Hermannplatz. Kein Platz für Nazis. Nicht in Chemnitz, nicht in Berlin, Nirgendwo!

Ein Gin Tonic, und ich hätte ihm eben fast gestanden, wie verknallt ich in ihn bin.
Dann wäre es raus und die leise vergebliche Hoffnung dahin, dass er vielleicht irgendwie doch etwas für mich empfindet.
Aber ich hätte mich nie wieder zur Arbeit getraut.

Cassi boosted

Ist eigentlich jemand aus dem Köln-Bonner Raum auf Mastodon?

Gerne boost 😊

Cassi boosted

<brain>: OK I've followed some new people. I'm going to try to blend in as a functional human being with diverse interests.

<toots>: I like your head... what made you choose that one?

Keiner von beiden weiß, wie es in mir aussieht. Und soll es auch nicht wissen.
Es tut so gut, es hier im wahrsten Sinne des Wortes herauströten zu können.

Und nun sitz ich hier allein und scheue mich, ins Schlafzimmer zu gehen und mich neben ihn zu legen, weil ich an dich denke. Obwohl ich glaube, ich bin nur irgendwer für dich.
Milchstraßenchaos im Hirn.

Ich verbringe den Nachmittag mit komischen Menschen. Unfreiwillig.
Ich freu mich schon auf den Montag.

Show more
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!