@Cedara
Frohen ersten Advent!
Ja, aber eigentlich war ich dafür schon zu alt.

@Siegfried Dir auch einen schönene 1. Advent! Ich fand den Trailer immer das coolste daran. :)

@Cedara Ja, die etwas schrillen Kinderstimmen, und der komische Text.
Sonst kann ich mich auch nur noch an den Postboten erinnern.

@Siegfried Ich kann mich eigentlich nur an "au weia, au weia, der Hahn legt keine Eier" und an das Geschrei mit "Neues aus Uhlenbusch, neues aus Uhlenbusch, neues aus Uuuuhlenbusch" erinnern.

@Cedara Das Geschrei hab ich verdrängt.
Damals waren die Fernsehgewohnheiten auch noch ganz anders. Man war nie alleine und musste sich immer auf das Programm einigen. Und der Fernseher war das einzige Gerät mit einem Bildschirm.
Das hat sich ganzschön verändert.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

One of the first Mastodon instances, there is no specific topic we're into, just enjoy your time!