Follow

Was höre ich da? Frankreich führt Digitalsteuer ein und Trump droht Frankreich mit Sanktionen.

So werden wir endlich Google und Amazon los! Wir führen eine Digitalsteuer ein und sind die dann los!

(in dem obigen Toot ist Sarkasmus drin, wer den entdeckt, darf den behalten)

@Cedara "Washington hält die geplante französische Steuer für diskriminierend gegenüber multinationalen Firmen mit Sitz in den USA. Lighthizer sagte, die USA seien sehr besorgt, dass eine solche Abgabe auf unfaire Weise amerikanische Unternehmen treffen würde." Zitat heise.de

.... Menno ....

@sociamast Yup.

Demnächst wird Europa auf Facebook, Twitter, Google und Amazon ausgesperrt.... stell dir mal vor was das für einen Effekt hat... LMAO.

@Cedara na ist doch ganz klar. Der Einzelhandel erlebt seinen 2,3,4 Frühling und die ganz süchtigen wandern aus. Goldene Zeiten stehen uns bevor.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

One of the first Mastodon instances, there is no specific topic we're into, just enjoy your time!