Follow

Kein Glyphosat-Verbot vor 2022
tagesschau.de/inland/glyphosat

Hat die Groko das letztens EU-mäßig nicht noch durchgewunken? Oder erinnere ich mich da falsch?

@Cedara ich glaube der CDU-Mann Schmidt war das im Alleingang ohne Absprache mit 'oben' ...
oder war das nur für Deutschland?

@meldrian
Das ist, wie mit den Abgaswerten. Zuerst auf EU-Ebene eigene Interessen durch boxen und national dann die Schuld der bösen EU in die Schuhe schieben. Muss immer laut los lachen, wenn Politiker sagen, sie seien für die EU. Ja, ist ein praktischer Sündenbock.
@Cedara

@Cedara

Amtseid Klöckner: „Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle der Industrie widmen, ihren Nutzen mehren, Schaden von ihr wenden, meine Pflichten ihr gegenüber gewissenhaft erfüllen und sie vor allen Ansprüchen der Bevölkerung jederzeit schützen werde. So wahr mir die Industrie helfe.“

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

One of the first Mastodon instances, there is no specific topic we're into, just enjoy your time!