Gucke mal hinter Dir ein Dreiköpfiger Affe!
tinyurl.com/y6hjgkta (Futurezone.at)

Ja, WhatsApp hat ein neues Sicherheitsfeature! Das schützt vor UNBEFUGTEM(!) Zugriff.

Das lenkt natürlich ganz toll von dem "befugten" Zugriff über die Abhörschnittstellen für Regierungen ab, die gerade durch die Presse gehen, weil (wie alle gewarnt haben) jetzt Kriminelle die für Spionagezwecke genutzt hatten:
blog.fefe.de/?ts=a345a2bb

Follow

@dagaz Und so kommt Facebook an deinen Fingerabdruck!

@Cedara Stimmt. - Hatte ich zugegen noch nicht mal dran gedacht. Vermutlich, weil ich auch so keinen Fingerabdruck nutzen würde.
(Aber auch wenn - hätte ohnehin nicht in die 500 Zeichen mehr gepasst 🤔 )

@Cedara @dagaz „Es empfiehlt sich generell aber trotzdem, einen kurze Zeitrahmen zu wählen, damit das Handy nicht etwa dann ausgelesen wird, wenn ihr gerade auf die Toilette geht.“ Nö, echt jetzt. Ein echter WhatsApp‘er hat das Teil auch am 🚽 mit.
Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!