Weniger Plastikmüll: Drogerien experimentieren mit Abfüllstationen für Waschmittel und Seife 🤗

Viele Verbraucher ärgern sich über den bei jedem Einkauf unvermeidlich anfallenden #Plastikmüll. Eine Umstellung auf alternative Materialien ist aber oftmals aus Kostengründen nicht möglich. Die Drogeriekette #Rossmann und das Unternehmen #Henkel haben daher nun ein Projekt gestartet, um die Menge an #Plastikverpackungen auf anderem Wege zu reduzieren.

trendsderzukunft.de/weniger-pl

Follow

@memo Ach nee, die machen das jetzt auch. 😄

Zu Zeiten von Spinnrad gab es das schon mal. Und die Unverpackt Läden machen es ja sowieso. :mastolove:

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!