Follow

Meinereiner wurde aufgefordert aus meiner ursprünglichen Frage eine Umfrage zu machen:

Wer von euch hat einen Organspendeausweis?

(bitte boosten)

@Cedara Den brauchen dann jetzt Spender oder eigentlich nur die Nichtspender?
;-)

@Cedara Ups, sorry, ja! Hatte den Stand, es wäre durchgekommen :-O

@Bestenfalls

Es macht sicher oft Sinn, dir Gedanken zu machen, und - wenn die eine Entscheidung getroffen hast - egal welche - diese zu Dokumentieren (z.B. per #Organspendeausweis) und auch mit deinem engen Umfeld darüber zu sprechen.

@Cedara

@Cedara Interessant wäre noch zu wissen, wer "Nein, aber ich hätte nicht widersprochen" gewählt hätte.

@Cedara es wäre noch wichtig (nein und ich will auch nicht)

@Cedara Fuck this shit, ich gehe nicht, ohne Frau und Kindern als letzten Gruß eine Gewissensentscheidung aufzuhalsen.

@Cedara
leider immer dabei, weil sonst bringt er ja nichts

furchtbar dass das nötig ist

@Cedara

Ich fühl mich heute so verwegen. Ich habe auf eine Wer-Frage mit "ja" oder "nein" geantwortet. "Will mir bald einen holen" zu antworten, das habe ich mich nicht getraut. >;->
So, das Wahlgeheimnis ist jetzt auch hinüber.

@Cedara
Wer ist eigentlich diese(r) Ja?

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!