Follow

Nochmals zur Empfehlung:

Der Corona Virus Update Podcast des NDR.

Der Mensch, der dort täglich interviewt wird, ist Virologe und hat den Test entwickelt.

ndr.de/nachrichten/info/podcas

Bitte gerne boosten.

@Cedara Hier der Link zu der entspr. Webseite, für alle (wie mich), die keine Postcast-App haben. ndr.de/nachrichten/info/podcas

@tauli Ich weiß nicht, was dein OS ist, aber gpodder gibt es auch für Windows und Mac:

gpodder.github.io/

@Cedara Alles gut. Ich höre fast nie Podcasts und hab kein Interesse mir ein zusätzliches Programm zu installieren, nur um eine Stunde Audiobeitrag zu hören, den ich auch einfach im Browser abspielen kann.

Sollte keine Kritik an dir sein. Soweit wie ich es bisher gehört habe, ist der Podcast sehr gut. Vielen Dank für den Tipp.

@Cedara die beste Information die ich bin her über das Virus gehört habe. Danke dafür :hug:

@Cedara Super Sache. Einfach mal mit den Experten reden! :-)

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!