Drosten empfiehlt, ab Herbst ein Kontakttagebuch zu führen.

Einen Terminkalender A5 habe ich. Den kann ich dafür gut nutzen.

@Cedara Ah, jetzt nimmer hinter der Paywall - das fand ich gestern ja nen Unding!

@Cedara Naja, wenn er sich dafür hat bezahlen lassen können sies natürlich vermarkten - jedenfalls mMn nicht geschickt gelaufen.

@Cedara Wahrscheinlich wird er sich dazu nicht äussern - is ja auch okay, interessieren täts mich trotzdem ;)

@imageschaden vermute mal es gab viel feedback zur #Paywall - auch shitstorm genannt 😀. Aber das zeigt das Vertrauen, das #Drosten geniesst.

@maikek Ich fands auch unmöglich, aber mir ist der Vogelkäfig zu nervenraubend inzwischen, um mitzubekommen,ob da geshitstormt wurde ;)

@Cedara
Als Lehrer trage ich dann einfach Bodycam 😁

@Cedara
Oh, hast du so viele Kontakte?
Dann brauche ich ein Buch, ich bin Hausmeister an einer Sekundarschule mit ca 240 Kindern, plus Lehrkräfte usw

@crossgolf_rebel @Cedara Klatsch den Kiddies in Lehrern einen individuellen Barcode auf die Stirn und scanne ihn bei Begegnungen . Problem gelöst. Bitteschön 🙂

@tombies coole Idee, Scanner habe ich ja auf dem Handy. Muss ich mir nur noch ne kleine Datenbank machen.....

@Cedara

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!