»Die ehemals über 100 Podcastabonnements sind hier auf weniger als 10 zusammengeschrumpft. Diese dürfen jeweils eine Folge pro Monat auf das Abspielgerät legen. Das reicht dann aber auch.«

Der #Newsletter des Hauses deckt schonungslos auf. 🤷

buechergefahr.de/newsletter/

@buechergefahr Moin, ich kriege eine Parserfehler, wenn ich den Podcast in Antennapod übernehmen will. Kann ich den nur via Web hören?

@Cedara Na sowas. Wahrscheinlich ist’s dem Feed zu langweilig, dass gar keine Folgen mehr erscheinen und dieser Parserfehler ist die Reaktion darauf.

(Ich gucke mal, wie sich das beheben lässt. Danke für den Hinweis. 🙏)

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!