Follow

Bitte geht zur Wahl, wenn ihr in Sachsen-Anhalt wohnt, und sei es nur, um die AfD klein zu halten und nicht die stärkste Fraktion werden. Sie hätten dann nämlich Anspruch auf den MP Posten.

:BoostOK:

@Cedara nein, so einen anspruch gibt es nicht. Um mp zu werden braucht es eine mehrheit.

@benni Vielleicht habe ich es falsch formuliert. Mit der AfD als größte Fraktion stellten sie sich als Opfer dar, wenn sie nicht den MP stellen.

@Cedara Die AfD stellt sich grundsätzlich immer als Opfer da. Deswegen kann das niemals irgendein Grund für irgendwas sein. Im übrigen wünsche ich mir, dass die endlich mal wirklich Opfer wären.

@Cedara

Ja bitte. Sehr wichtig!

Nazis sind Nazis, egal, wa sie behaupten oder erzählen.
Es gibt keine Rechtfertigung, mit ihnen zu gehen, egal aus welchem Grund.

bildliche Dastellung!👇

@crossgolf_rebel

@Cedara
Mir egal wer gewinnt.
Ich hoffe einfach nur dass es medial witzig wird und alle nach der Bekanntgabe des wie auch immer gearteten Ergebnisses komplett eskalieren.

*holt Popcorn*

@Cedara wie recht er damit hat. Selbst wenn man am Ende in der Opposition sitzt zeigt man sich zufrieden und davon überzeugt, von dort aus jetzt so richtig in den Debatten einzuheizen.
Ja.

@Cedara ja gut das war nun das erwartbar langweiligste Ergebnis ...
*packt Popcorn wieder weg*
😒

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!