@eichkat3r Kannst Du mit andere BBB-Instanzen wie @senfcall empfehlen, die einen 'professionelleren' Namen haben? Hab da Rückmeldung von einem bekommen, dass sein Verein lieber nicht zu Konfis auf dem Namen einladen möchte.

@frumble
Was bitte ist an dem Namen Senfcall so unprofessionell? Andere nennen sich z.B. wie Obst…
Ok, ich finde ihren Humor in manchen Posts/Umfragen zwar oft auch etwas pubertär, aber das Angebot ist doch, nicht nur im Gegensatz zu den großen üblichen Verdächtigen echt super seriös! Ehrlich.
@eichkat3r @senfcall

@wolf Das ist nicht meine Meinung, ich finde das auch albern. Aber der Verein will sehr seriöse Politiker zum Gespräch bitten und da sind sie wohl besorgt. @senfcall @eichkat3r

@frumble @wolf @eichkat3r alle seriösen Politiker, die unsere Plattform bisher genutzt haben, haben sich nicht beschwert. Wir dürfen aber leider nicht sagen, wer. Details könnten die Bevölkerung verunsenfen.

@senfcall @frumble @wolf hab gehört edmund stoiber und seine frau kommunizieren auch manchmal über äh senfcall

Follow

Nicht der Name ist wichtig, sondern der Inhalt.

Bei Senfcall ist der Inhalt gut, deshalb mag ich Senfcall.
Andere kommerzielle Anbieter mag nicht nicht.

@eichkat3r @senfcall @frumble @wolf

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!