Wie nennt man dieses spitzige Teil, das beim Smartphone dabei ist, um die Simkarten-Abdeckung zu öffnen? 😅

Follow

@ComputertruheMuenchen Habe mal im alten Handbuch von Huawei geguckt. Da steht:

Auswurfstift

@Calypso1 @Cedara @ComputertruheMuenchen

Echt? Das Ding hat einen iName?

Kann man das nachbestellen? Preis? Muss ich wieder haben!

@Photor @Cedara @ComputertruheMuenchen ich bin für meins 14 Stunden am Apple Store angestanden. Man kann damit nicht nur die Sim auswerfen sondern auch im CloseRangeCombat empfindliche Hornhautschäden verursachen und ein Ei für Osterbasteleien zum Auspusten anstechen...

Wie immer ein Gen_ IStreich und perfektes zeitloses Design.

Leider gab es bereits drei Todesfälle beim Versuch, das iPoke direkt an der Steckdose zu laden...daher warte ich noch auf iChargeTooMuchMoneyForIt ;-)

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!