Eistee Minze

3 Teel. Grüntee Marokkanische Minze per 250ml Tasse herstellen.

Zusammen mit derselben Menge kaltes Wasser und/oder Eiswürfel in ein 500ml Gefäß geben.

Mit Apfelsaft süßen.

Trinken und die Kühle der Minze genießen.


P.S. Nehme diesen Tee:
teegschwendner.de/tee-shop/mar

Heute herausgefunden: Grüntee Marokkanische Minze mit Apfelsaft und Eiswürfel drin. Mega lecker.

Hmmm... gönn ich mir den neuen Flugtee oder bin ich ökologisch vernünftig und gönn ihn mir nicht?

Ich wusste gar nicht, dass es einen gibt, der

Tamaryokucha Hoshinohikari

heißt. Den Namen kann ich bestimmt nicht korrekt aussprechen.

Zwar habe ich mir den Schwarzen Tee so halbwegs abgewöhnt und bin Fan des Grüntees, aber an diesen Uva könnte ich mich wieder gewöhnen...

Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!