So, wieder Zuhause und der Magen wieder wie zugeschnürt - zu viel Histamin 🙄

Na ja, gibt es heute "kalte Küche" und ich esse dann, wenn der Magen es wieder zulässt 😐

How old are you folks?

Da mir das Muster von letzten Mal so gut gefiel... diesmal mit anderen Farben und etwas *Bling-Bling* 😁

Show thread

Guten Morgen ihr Lieben 🥱☕

Erster Kaffee ist getrunken und gleich erstmal meine Fingernägel machen. 💅

Wir hatten jetzt jahrelang immer einen Keramik-Trinkbrunnen, weil Lenny früher das Ding durch die ganze Küche geschoben hat.

Mir ist das aber zu keimig geworden (schlechtere Beschichtung?) und an den Rillen kam ich mit dem Entkalken kaum noch hinterher.

Jetzt versuche ich es Mal mit einem aus Edelstahl + hoffe, dass Lenny mittlerweile zu alt ist um Interesse daran zu haben, das Ding durch die Wohnung zu schieben 😅

Jetzt weiß ich wieder, warum ich immer an Robi Roboter denken muss 😅
youtu.be/BfrloBS2MCo

So... 2 Kaffee getrunken, geduscht und "öffentlichkeits"-tauglich gemacht. Jetzt könnte ich wieder schlafen 🙈

Guten Morgen ihr Lieben 🥱☕

Samstag - das bedeutet gleich wieder Wochenabendessen planen, Einkaufsliste erstellen, einkaufen und heute vermutlich noch die Fingernägel neu machen..... :blobcatcoffee:

Hmm.... Kann mir einer erklären, warum Tusky die Animationen von z.B. diesen Katzen :ablobcatheartsqueeze:
nicht anzeigt? Eingestellt hab ich es 🤷🏻‍♀️

Wenn eine Lasagne verrät das man vom Land kommt :mastorofl:

Die linke Lasagne war übrigens meine 😅

Ich habe ja kein Problem damit gendergerecht zu schreiben. Allerdings komme ich zeitweise echt ins schleudern.... 😬

Gerade ein Unternehmen zum 1. Mal angeschrieben und wollte mit dem üblichen
"Sehr geehrte Damen und Herren...." beginnen. Ein "Hallo" oder "Huhu" geht ja schlecht und einfach nur "guten Tag" finde ich persönlich unhöflich 🤷🏻‍♀️

Hab mich dann für "Sehr geehrte Mitarbeiter*innen der ***" entschieden. Geht doch, oder? 🤔

Schwarzer Tee mit Milch.... 😋 Auch sowas lässt einen lächeln - vorausgesetzt man mag das 🤭

Guten Morgen ihr Lieben 🥱☕

Starte den Tag mit zickigen PC..... 🤪

Show older
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!