Ok…. Die Suchmaschine sagt, dass es wohl vermutlich Nymphen von Wanzen sind. Die Frage ist nur noch, ob das jetzt wirklich ein Problem ist/wird oder ob wie die „paar“ Tierchen einfach lassen sollen, da sie ja nicht an der Pflanze knabbern 🤷🏻‍♀️

Show thread

Schwarmwissen-Bedarf:

Weiß jemand was für ein Tier das ist? Haben davon mehrere an der Paprikapflanze, aber sonst gehen die an keine andere Pflanze ran 🤷🏻‍♀️

Wenn Cookie sagt, dass Papa‘s Platz auf dem Sofa nun ihm gehört, dann ist das Gesetz ☝🏼 schließlich hat er nicht umsonst das Kissen in die richtige Position gebracht 😎

Gerade plötzlich Gewusel auf dem Balkon - viele Ameisen, aber nicht von dort, woher die vorherigen kamen. Ja nu…. Sind jetzt welche aus dem Garten, die die Fassade hochkommen und zur Hauptstraße erklärt haben.

AAAAAAAARRRRRRGGGGGHHHHH

Guten Morgen ihr Lieben 🥱

Unruhige Nacht, aber heute ist eh Bürotag - also was soll‘s 🤷🏻‍♀️

Wünsche euch einen guten Start in die neue Woche 🙋🏻‍♀️

Guten Morgen ihr Lieben 🙋🏻‍♀️ Kaffee ist genug da….

Soeben gelernt, das ich eigentlich gar keine Mastodon-App auf dem Handy bräuchte….. ich kann auch eine Seite direkt auf den Bildschirm als Button speichern. Wieder was gelernt :mastodance:

Abendessen:

Bunter Couscoussalat mit Halumni

Ich hab den allerdings mit Bulgur gemacht und er ist 🤤🤤🤤

Guten Morgen ihr Lieben 🙋🏻‍♀️☕️

Heute dann mal ein entspannter Lesetag…. Wenn nichts dazwischen kommt 😅

So… breitere Strähnen blondiert und jetzt nochmal Elumen Red/Pink druff…. Möge die Farbe so richtig leuchten (hoffe ich jedenfalls 😅)

Show older
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!