Ich gestehe - ich habe mir soeben Tik Tok installiert 🙈 und ja man.... es ist verdammt lustig! *lachend-unterm-Schreibtisch-liegend-geschrieben*

Ahhhh.... heute wieder einmal Kleinkinder-Bockig-Modus im Büro 😏

Na ja, ich schließe meine Türe und mache einen großen Bogen um die beiden entsprechenden Büros 🙄

Nach Hause kommen und...

- Lennys Erbrochenes wegwischen
-Einkäufe verstauen Teil 1
-Lenny daran hindern den neuen Katzenfutterbeutel anzukauen
-Einkäufe verstauen Teil 2
-Lenny daran zu hindern, aus Trotz die Blume auf der Fensterbank anzukauen
-Katzen füttern
- Lenny zu ermahnen, das man den Futtergeber nicht haut
-Kaffee machen
- 2. Teil von Lennys Erbrochenem entdecken und wegwischen (es ist immer an 2 verschiedenen Stellen, da er wandert beim erbrechen)
- Pause bis @tombies da ist

Öhm.... mal eine Frage: was wurde eigentlich aus den ganzen Unruhen in den USA? 😳 irgendwie kommt es mir so vor, als wäre von heute auf morgen plötzlich medial absolute Stille gewesen?! Kann aber auch sein, dass ich einfach nichts mehr mitbekommen habe 🤷🏻‍♀️

Komme heute irgendwie nicht aus dem Tran.... müde, platt und völlig lustlos 🥱 sowie maulfaul 🤐

Da langsam wieder die Kriebelmücken angreifen, hier noch ein Tipp von mir:

Das bekommt man in jeder Apotheke und damit geht nicht nur die massive Schwellung zurück, sondern dämpft auch die Schmerzen. Vor allem schützt es auch vor einer möglichen Blutvergiftung!

Mich hatte mal eine am Knöchel erwischt und das war so gar nicht lustig 😬

Abendessen heute:

Petersilienwurzeln
Champignons
Paprika
Tomaten
Kichererbsen
Porree
Vegetarische Bratwurst
viele Kräuter

und dazu dann noch Eier ☺️

Also die Dashcam-Funktion bei Magic Eath ist ja echt klasse 😃 hier mal ein winziger Ausschnitt 😊

Gestern nichts mit Massage bei der Physio - statt dessen wurden mir ein paar Wirbel an die richtige Position zurückgedrückt. Mein Rücken fühlt sich immer noch an wie verprügelt 🥴 aber sonst geht es mir gut 😇

Also irgendwie hatte ich heute beim Wetter etwas anderes erwartet als das - wenigstens zwischendurch mal ein paar Sonnenstrahlen 🥺

Heute mit guten Freunden gefrühstückt und spazieren gegangen. Die sind, wie wir, auch so auf der Hut und wir haben das noch einmal genossen. Wer weiß ab wann wieder alles wegen den Covidioten wieder eingedämmt werden muss 😤

Jetzt geht es ab in die Küche.... Gewürzpaste (Gemüsebrühe) herstellen 🤓

12 Jahre wussten Tombies und ich nicht das Datum unseres „Jahrestages“. Heute (!!!) bin ich dann endlich mal auf die Idee gekommen, in den Eigenschaften von den Bildern aus dem ersten Wochenende zu klicken 🤦🏻‍♀️...... jetzt wissen wir unseren Jahrestag 🙈😂😂😂

Show more
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!