Na, immerhin durfte ich zwischendurch die Rollos hochziehen und mir einen Kaffee machen 🤷🏻‍♀️ ein bisschen klettig heute 🤔

Guten Morgen ihr Lieben 🙋🏻‍♀️☕️

Ich hatte mich so aus dem Netz zurückgezogen, dass ich gestern Abend nur zufällig mitbekommen habe, dass wir hier seit letzten Dienstag eine Ausgangssperre nachts haben 🤭 ja nu.... fahre ich Montag wohl besser etwas später ins Büro 😁

Und während wir uns hier die Köpfe zermarterten, sind die Sitzhocker/Fußbänke angekommen 😁

Show thread

🤨.... heute soll eine Tradition beendet werden. Abschaffung des Coatchtisches zugunsten von 2 Sitzhocker/Fußbänke, damit der große Klotz rauskommt. Soweit so gut... jetzt wollte ich schon mal den Tisch auseinander nehmen und kann in keinster Weise erkennen, wie zum T*** wir das Ding mal zusammen gebaut haben 🤷🏻‍♀️ da der Tisch woanders wieder aufgebaut werden soll, kommt Zerstörung nicht in Frage.... na, erstmal Wäsche draußen aufhängen 😅

Übrigens.... auch wenn die Klinge vom Herd-Glas-Schaber (wie auch immer das Ding heißt?) stumpf aussieht - es ist trotzdem keine gute Idee sich das Teil in den Finger zu rammen! Für euch getestet ☝🏼

Wenn man alle neuen Sommerfarben unbedingt ausprobieren will, kommt sowas dabei raus 🤷🏻‍♀️ :mastorofl:

Guten Morgen ihr Lieben 🙋🏻‍♀️☕️

- bis 5:45 Uhr geschlafen 🛌
- Brot im Ofen 🥖
- Histaminpegel immer noch jenseits von Gut und Böse 🤢
- Internet-Fasten zeigt Wirkung 😌

Kommt gut in die kurze Woche 😊

😱 der sieht ja mega-lecker aus 🤤

Heute das 1. Mal gebacken - Rum-Sandkuchen mit Apfelspalten und Mandeln. Bin mal gespannt, ob der auch so gut schmeckt wie er aussieht?! 😋

Kleines Lebenszeichen 🙋🏻‍♀️

Sorry, aber ich bleibe noch etwas im Internet-Minimum-Modus. Kann die Meldungen über die verblödeten Freaks und dummen Minister noch nicht wieder ertragen. 😑

Wen ich also in den kurzen Online-Phasen verpasse, wünsche ich schöne Ostertage 💙💜💛💚

Also am letzten Arbeitstag vor dem Urlaub lässt meine Arbeitsmoral deutlich zu wünschen übrig.... 😬

Dafür stelle ich mich aber wieder mal schützend vor meine 3 Kolleginnen und trete wieder jemanden aus der übergeordneten Stelle auf die Füße.

Oh Gott..... ich bin eine Nervensäge 😱

Eine liebe Ex-Arbeitskollegin bat mich, mal rumzufragen. Also: gesucht wird ein:e Programmierer:in mit Erfahrung in Typo3, Wordpress und Webshops (leider ohne nähere Angabe). Wäre für eine Agentur in NÖ bei Wien. Bei Interesse Connection ich Euch gerne. #followerpower

Guten Morgen ihr Lieben 🙋🏻‍♀️☕️

Seit 10 Minuten wach und....

- „Bremsspur“ von Lenny inkl. Knödelchen entfernt
- Erbrochenes von Cookie auf dem Sofa entfernt (zum Glück ist immer eine Decke auf dem Sofa)
- Muskelschmerzen unterm rechten Schulterblatt (mein Problemmuskel seit 2004)

Joa.... shit happens, kann nur besser werden 😄

Gefühlslage C19 

Ich poste hier extrem selten mal was von Twitter, aber dieser Thread beschreibt genau meine aktuelle Gefühlslage und deshalb gebe ich das hier mal weiter..... ich bin wohl doch nicht allein damit 🥺

threadreaderapp.com/thread/137

Noch 7 Minuten bis zum Feierabend 🥱 dann muss ich wach werden 🤭

Show older
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!