Guten Morgen 😃👋🏻

Ja, ich weiß..., mein innerer Wecker hat sich nicht abgeschaltet. Wird noch.... 🤪

Kommt gut in den Tag und lasst euch nicht ärgern ..... 🙆🏻‍♀️

Heute noch nachträgliches Geburtstagsessen mit Familie. Einen neues Italienisches Restaurant ausprobiert und wirklich begeistert. Ein toller, großer Außenbereich! 😃 da ich die Leute nicht fotografieren wollte, hier nur ein Bild von einer der „Kuschelhöhlen“ die es da auch gibt. 🙃

Hmpf* Montag was an dem linken Schulter/Nackenbereich blockiert. Gestern wurde es endlich besser..... bis abends..... eine falsche Bewegung und zack - rechter Schulter-/Nackenbereich blockiert 😳🙄🤦🏻‍♀️

Bekomme Spannungskopfschmerzen 😑 habe aber trotzdem gute Laune ☝🏼🤪

KitKat Chunky aus dem Automaten gezogen, da ich jetzt für 1,5 Wochen „Pause“ von der Disziplin mache. Öffne voller Vorfreude die Verpackung -halber Riegel fällt auf dem Bürgersteig weil er in der Mitte gebrochen war....

DAS IST SABOTAGE!!!! 😫

Awwwww 😍 sie ist endlich geliefert worden 🥰

Ist ja gut, ich gehe ja schon wieder ...... 😅

Leider immer noch viel zu tun, deshalb einmal Rundumschlag:

zusammen 🌞

Kommt alle gut durch den Tag und lasst euch nicht ärgern ☝🏼

Eines meiner Lieblingsbücher - mind. schon 9 x gelesen - nun auf Englisch gekauft. Mal schauen wie gut das klappt und was hängen bleibt. Das „bisschen“ Englisch, das ich kann, habe ich mir auch so ähnlich selbst beigebracht. In der Schule musste ich ja immer die Englischstunde vor der Türe verbringen 🤪

Ups.,... sieht gerade so aus, als hätte ich im Büro in ein Wespennest gestochen 🤭

Warum bin ich aber auch so kleinlich in meinem Job 😅

Guten Morgen 🌞

Frühstück fürs Büro fertig 😋

Kommt alle gut in die neue Woche 👋🏻

Wow 😯 wusste gar nicht, dass es so einfache und gute Apps für rss gibt. Na, damit ist das „Problemchen“ ja direkt gelöst 😁

Ach soooo jetzt kapiert! Habe mich blöd ausgedrückt 🤣

Mit Nachrichten meinte ich Zeitungsnachrichten und Feuerwehr und Polizei Berlin - keine Textnachrichten an Freunde 🤪

Sorry für die Irritation 😅

So, Facebook Account gelöscht..... habe es eigentlich eh nur noch für Nachrichten genutzt, aber das müsste ich auch anders lösen können 🤔🤷🏻‍♀️

Gleich noch die Hexenküche aktivieren 😁

@Kajo meintest du so viel Dampf oder noch mehr 😅

Moaaaa, da hätte ich ihn lange suchen können 🤦🏻‍♀️

Show more
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!