Follow

Da ich mich momentan in einer "Dunkel-Phase" befinde, starte ich jetzt einfach hier Mal ein Fotoprojekt für die Seele:

Jeden Tag ein Foto von etwas, das man schön findet.

Wer Lust hat, kann gerne mitmachen :blobcatcamera:

@Chephe1
Jeden Tag nen Bild von mir? .... das kann ich euch nicht antun.

@Chephe1
Find'sch jut. Jeden Tag vielleicht nicht, aber für heute mein #fotofuerdieseele. Ich mag Gänseblümchen. 😊

@Nasenspray @Chephe1 Nicht von mir gezeichnet, aber ich muss jedes Mal lächeln, wenn ich das Kätzchen sehe 😊

@Chephe1 boah das ist eine richtig coole Idee! Ich möchte mitmachen 💚

@Chephe1 Warte mal, ich habe da was... lass mich mal gucken... siehe Anhang...

@Chephe1 So, mal gucken… ah, das hier! Heute da ein paar Minuten inne gehalten (Heidenheim am Hahnenkamm). #fotofuerdieSeele

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!