Ich muss bei einem Kunden, bei dem wir ein neues Netzwerk eingerichtet haben eine vollständige Dokumentation erstellen. Bisher hatte der Kunde einfach nur ein Worddokument mit Auflistung der Komponenten der Konfiguration sowie Anhänge ala Netzplan und AGDLP. Wie macht ihr sowas? Schreibt ihr das Pur auch in einem Worddokument?
Oder doch eine richtige Software?

@beli3ver hab gerade auch nicht schlecht gestaunt.
Da es für mich allerdings nur zum Hobby und auch nur selten bis einmalig Ausgeführt werden würde, würde ich eine OpenSource Lösung bevorzugen.

@Couchstuff

Follow

@kromonos @beli3ver Ja. Mir ist leider bisher keine OpenSource Lösung begegnet , die das in der Form abbilden kann. Wäre ich auch daran interessiert. Im Arbeitsumfeld ist es „die“ Software.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!