Pinned post
crypty:-)) boosted

Ich hab da mal ne Frage? Welchen RSS Reader für Linux könnt Ihr mir empfehlen?
Danke

crypty:-)) boosted
crypty:-)) boosted

Wir haben die Hildmann-Chroniken des Anonymous Kollektivs erneut geöffnet - um am finalen Kapitel über Attila zu schreiben.

Wir haben seine Mails, Domains, TG-Kanäle - und wir waren nicht allein.

anonleaks.net/2021/optinfoil/a

crypty:-)) boosted

Jeder, der kommerzielle soziale Medien wie Facebook, Twitter, YouTube und Co. nutzt, der sollte den nachfolgenden Artikel gelesen haben.

Bitte über alle Kanäle verteilen, die euch verfügbar sind. 👍

kuketz-blog.de/das-fediverse-s

crypty:-)) boosted

SPD, Grüne und die Linke hingegen scheinen es verstanden zu haben:
- Die Grünen - Wahlkampf App: 0 Tracker
- SPD Tür-zu-Tür App: 0 Tracker
- Die Linke App: 0 Tacker

@Nasenspray sorry Anya für die Fehler aber ich nur ein altes Handy

crypty:-)) boosted

Bei der Klimakrise gehts nicht „nur“ ums Klima. Es geht darum, ob weite Teile der Erde langfristig überhaupt bewohnbar bleiben. Die Folgen inklusive Vertreibung & Kriegen können wir uns heute noch nicht einmal ansatzweise vorstellen. NOCH NICHT EINMAL ANSATZWEISE.🥺

crypty:-)) boosted
crypty:-)) boosted
crypty:-)) boosted
crypty:-)) boosted
crypty:-)) boosted
Im übrigen bin ich der Meinung wir sollten als ersten wesentlichen Schritt damit anfangen es als das zu bezeichnen, was es ist: eine Katastrophe. Das sanft klingende Framing vom „Klimawandel“ war bislang offenkundig nicht geeignet uns hinreichend zur Tätigkeit zu motivieren. Vielleicht hilft es uns zu motivieren, wenn wir beginnen von Klimakatastrophen zu sprechen, denn genu das ist es für uns, unsere Gesellschaft und unsere Lebensräume.
Show older

crypty:-))'s choices:

Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!