Am. 7. Mai hat @IzzyOnDroid einen Vortrag privatsphärefreundlichen Umgang mit #Android für unsere Schwestergruppe in #Bayreuth gehalten. Inzwischen ist auch die Aufzeichnung via #Peertube verfügbar. Viel Spaß!
libre.video/videos/watch/37c7d

#Digitalcourage #Privacy #FDroid #LineageOS

@dchsg
Ich habe mir nur das Audio von dem fast 2 stündigen Vortragsvideo von @IzzyOnDroid angehört und habe sehr viel davon gelernt obwohl ich
selbst fdroid Insider und Android Entwickler bin. Ich bin beeindruckt wie durch für technische Laien verständliche Wortwahl die Themen erklärt wurden, fürchte aber das ein nicht Insider von der behandelten Themen Fülle erschlagen wird

Follow

@k3b @dchsg @IzzyOnDroid
Man könnte vielleicht das Ganze "relativ einfach" in kleine Häppchen aufteilen.

@D22 @k3b @dchsg feel free – die Lizenz macht's möglich! Lass uns dann einfach wissen, wo Du es wieder verfügbar machst (in Deinem PeerTube account vielleicht?) 😃

@D22 @k3b @dchsg Ja nu? Du hast das behauptet, jetzt darfst Du auch 🤣 Du weißt doch wie das ist mit "sich freiwillig melden" 🤪

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!