Follow

Sachen gibt's...🤦‍♂️
"Seit Mitte Juli gab es vermehrt Hakenkreuz-Schmierereien in -Harburg. Jetzt wurde der Fall gelöst. [...] Als Täterin wurde eine 60 Jahre alte Frau festgenommen, die aus Russland stammt.[...] Bei ihr wurde eine Sprühdose mit roter Farbe gefunden."
➡️ harburg-aktuell.de/news/polize

@DPoeltl ja geil eine Sprühdose. ist ja nicht so als bekäme man das in jedem Baumarkt. Voll der Beweis und so.

@DPoeltl zugegeben der bericht lest sich als könnte man wirklich davon ausgehen, dass sie es war, aber nicht wegen der Sprühdose sonder weil sie mehr oder weniger auf frischer Tat ertappt wurde.

@cybercow
Danke für die Antwort. Hatte kurz überlegt, ob ich nachfrage oder nicht.
Sagt Dir diese Aktion "Deutschland spricht" etwas? Menschen unterschiedlicher Meinungen werden in Paaren ins Gespräch gebracht. Werde im Sep. daran teilnehmen. Deswegen war Deine Antwort grade so ne Freude, weil sie die Bereitschaft, sich von Argumenten überzeugen zu lassen, zeigt. Long story short: Danke :)

@DPoeltl Mein kommentar war etwas harsch da musste ich dann auch antworten. nein "Deutschland spricht" kenne ich nicht. Es ist nur so, dass du bei deinem Post gerade die rote Farbe wieder erwähnt hast, das hat bei mir Assoziationen mit schlechten Krimis geweckt. So nach dem Motto "das Opfer wurde erstochen und der verdächtige hatte ein Messer bei sich Fall gelöst" ohne einen Gedanken darüber zu verschwenden, dass auf dem Messer Blut sein müsste. Jetzt stark übertrieben.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

One of the first Mastodon instances, there is no specific topic we're into, just enjoy your time!