Follow

Die will der Deutschen Umwelthilfe die Gemeinnützigkeit aberkennen ➡️ tagesschau.de/inland/cdu-umwel

Wer einer Organisation den Geldhahn abdrehen will, die Gelder durch gewonnene Schadensersatzklagen generiert, sollte einfach eine machen, die Gesetzesbruch in der Größenordnung wie bei nicht tatenlos hinnimmt.

@DPoeltl das kapier ich nicht, da versucht eine organisation den Verursacher zu verklagen und die Politik hat nichts besseres zutun als diese Steine in den Weg zu legen. Normalerweise wäre das die Arbeit der Politik vw in den Arsch zu treten, stattdessen wird denen den Arsch tief reingekrochen ... da kann man echt nur ablotzen, aber so richtig.
Ja, fast meine ganze Familie Arbeit bei vw oder hat, dennoch müssen die für den Diesel schiesse Löhnen...

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

One of the first Mastodon instances, there is no specific topic we're into, just enjoy your time!