Juhu! 😃 Mein Gesprächspartner zur Aktion steht fest.
Für mehr Diskurs.
Gegen Filterblasen.

Mehr , weniger Bots.
(🖼️ CC0 via Wikimedia Commons)

s Zähne machen beim Sommerinterview ihre eigene Symbolpolitik: Rechts braun und drohen alles darum herum zu befallen.

Will fahren.
Will wenig konsumieren, Dinge lange und gerne wieder nutzen.
Aber *fünf* Flicken an einem Schlauch mit 6bar? Entscheide mich zugunsten eines neuen Schlauchs.

social.tchncs.de/media/dpacRO9

"Viele Datenschützer denken immer noch, das Datensammeln verhindern oder stark einschränken zu können. Das ist eine Illusion. [...] Deshalb erlaube ich mir, Ihnen als Mitglied des ein Exemplar meines Buches zu schicken." - so ein Begleitschreiben von Dr. Andreas Weigand, "ehem. Chefwissenschaftler von Amazon". (1/2)
social.tchncs.de/media/emcDTbL

Und ein letzter Toot zur Sitzung des heute.
Der ist die geringe Anwesenheit der MdBs im Parlament ja peinlich. Auch die ihrer MdBs? Res publicae sollten vor public viewing kommen. 🤔

werben mit dem Motto "ohne Filter" - passt ja gut zur Position der Grünen im Europäischen Parlament zu 😎 🌻

Wow! WG-Plenum zu neuer Mitbewohnerin - und das Stimmungsbild ist eindeutig. Fast schon Maximalpunktzahl! <3
social.tchncs.de/media/yjb0_ru

It's happening! 😱 😃 😍
Jugend nimmt und zum Anlass um auf sichere Messenger zu Wechseln. 💚

Freue mich auf Urban Priol heite abend im Rahmen des Satirefestivals
(Bild CC-BY-SA Richard Huber via Wikimedia Commons)

social.tchncs.de/media/BQ_v-vb

Off to Corsica 🏕
Flight would cause 689kg CO²/👤
Instead, taking a looong trainride. Causing only 157 kg CO²/👤 - that's only 22%! (1/2)

daraus: "Das Verfassungsschutzgesetz in ist für ein gewaltiges Imageproblem und sie unterschätzen es. Mit großem Abstand ging der Publikumspreis der 2018 an die Fraktionen von und Bündnis 90/​​Die Grünen [...] 
Positive Signale kommen von den Grünen in . Hier erwägt die Fraktion eine Klage gegen die geplante Verschärfung des Polizeigesetzes."

via @Digitalcourage

chaos.social/@Digitalcourage/9

social.tchncs.de/media/32ZpWqR

Show more
Mastodon

One of the first Mastodon instances, there is no specific topic we're into, just enjoy your time!