Ooookay, ich ziehe die Begeisterung in meinem letzten Toot zurück. 😐

57% des -Artikels von ALTEN stammen von deren Beschäftigten.
Der Account "AltenEngineering" wurde im August 2009 zu "Endy Engineering" umbenannt.
Letzter Edit: 2009. 😢

Das ist nicht "Förderung von freiem Wissensaustausch".
Das ist Marketing.

Vorbereitung auf eine Bewerbung beim Ingenieurdienstleister ALTEN.

Ich checke deren -Artikel - und, sieh an, 15% des Artikels wurden vom Benutzer "AltenEngineering" geschrieben.

Erster Satz im Anschreiben: "Es adelt ein Unternehmen, wenn eine Kultur
gelebt wird, die den Austausch von Wissen fördert – sei es intern oder eben auf der Wikipedia." 😎

VDI-Recruting-Messe in der Handelskammer Hamburg - und dieser Sticker ist mit Abstand das beste Give-Away

social.tchncs.de/media/9DHgkpJ

Yeah! Deutschlandweiter Aktionstag " vor Ort" und der Kontor ist dabei! 😎
28. Oktober - save the date.
(🖼️ CC-BY 4.0 Vkw.studiogood (Wikimedia Deutschland e. V.))

Means, motives and opportunity - Stephan Lessenich seziert unseren lockeren Umgang mit dem Klimakiller Fliegen:
"die Motivation ist die soziale Teilhabe an der kulturell wie medial geradezu zum Bürgerrecht erklärten Errungenschaft des Fernreisens."

via @greenpeace_ch

mastodon.greenpeace.ch/@greenp

social.tchncs.de/media/3MHpKNV

Grafik des Tages, Quelle .
Für alle Männer, die unter dem Deckmantel der Verteidigung der Frauenrechte den Islam dämonisieren: Mehr Frauen als Männer glauben an gutes Zusammenleben von Muslimen und Nichtmuslimen.

Hinschauen und Lernen.

.@alsternerd Ich hatte mir die Cambio Tarife in neulich auch angeschaut. Die Plots zeigen Höhenlinien für alle Tarife, also: Entlang einer der Linien ergeben Zeit + km + Grundgebühr einen konstanten Wert.

Schiet.
Keine Teilnahme an für mich.
Aus so einem trivialen Grund wie Nicht-Bestätigung meines Gegenübers. Bin sehr enttäuscht 😐

Juhu! 😃 Mein Gesprächspartner zur Aktion steht fest.
Für mehr Diskurs.
Gegen Filterblasen.

Mehr , weniger Bots.
(🖼️ CC0 via Wikimedia Commons)

s Zähne machen beim Sommerinterview ihre eigene Symbolpolitik: Rechts braun und drohen alles darum herum zu befallen.

Will fahren.
Will wenig konsumieren, Dinge lange und gerne wieder nutzen.
Aber *fünf* Flicken an einem Schlauch mit 6bar? Entscheide mich zugunsten eines neuen Schlauchs.

social.tchncs.de/media/dpacRO9

"Viele Datenschützer denken immer noch, das Datensammeln verhindern oder stark einschränken zu können. Das ist eine Illusion. [...] Deshalb erlaube ich mir, Ihnen als Mitglied des ein Exemplar meines Buches zu schicken." - so ein Begleitschreiben von Dr. Andreas Weigand, "ehem. Chefwissenschaftler von Amazon". (1/2)
social.tchncs.de/media/emcDTbL

Und ein letzter Toot zur Sitzung des heute.
Der ist die geringe Anwesenheit der MdBs im Parlament ja peinlich. Auch die ihrer MdBs? Res publicae sollten vor public viewing kommen. 🤔

werben mit dem Motto "ohne Filter" - passt ja gut zur Position der Grünen im Europäischen Parlament zu 😎 🌻

Show more
Mastodon

One of the first Mastodon instances, there is no specific topic we're into, just enjoy your time!