Show more

Und ein letzter Toot zur Sitzung des heute.
Der ist die geringe Anwesenheit der MdBs im Parlament ja peinlich. Auch die ihrer MdBs? Res publicae sollten vor public viewing kommen. 🤔

werben mit dem Motto "ohne Filter" - passt ja gut zur Position der Grünen im Europäischen Parlament zu 😎 🌻

Wow! WG-Plenum zu neuer Mitbewohnerin - und das Stimmungsbild ist eindeutig. Fast schon Maximalpunktzahl! <3
social.tchncs.de/media/yjb0_ru

It's happening! 😱 😃 😍
Jugend nimmt und zum Anlass um auf sichere Messenger zu Wechseln. 💚

Freue mich auf Urban Priol heite abend im Rahmen des Satirefestivals
(Bild CC-BY-SA Richard Huber via Wikimedia Commons)

social.tchncs.de/media/BQ_v-vb

Off to Corsica 🏕
Flight would cause 689kg CO²/👤
Instead, taking a looong trainride. Causing only 157 kg CO²/👤 - that's only 22%! (1/2)

daraus: "Das Verfassungsschutzgesetz in ist für ein gewaltiges Imageproblem und sie unterschätzen es. Mit großem Abstand ging der Publikumspreis der 2018 an die Fraktionen von und Bündnis 90/​​Die Grünen [...] 
Positive Signale kommen von den Grünen in . Hier erwägt die Fraktion eine Klage gegen die geplante Verschärfung des Polizeigesetzes."

via @Digitalcourage

chaos.social/@Digitalcourage/9

social.tchncs.de/media/32ZpWqR

Wow, this is something different. [SPOILER ALERT] When a robot protagonist finds out, "his" brain was donated from a female, then identifies as "she" and has sex with his human partner.
Oh, and by the way, the story is a-w-e-s-o-m-e.

social.tchncs.de/media/eRhEyom

364 Tage in der Bezirksversammlung und 1 Tag rund um den S-Bahnhof . -Harburg setzen sich für eine saubere Umwelt ein.

social.tchncs.de/media/Wz3CIqr

Minister - zeitlos stylisch 😍
(links: Till Steffen, hamburgischer Justizsenator, 2018
rechts: Joschka Fischer, hessischer Staatsmin. für Umwelt & Energie, 1985)

Show more
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!