Mal was politisches.

Geht nur mir das so? Ich lese Überschriften wie diese und denke dann: "Und morgen kommt der Weihnachtsmann!". Diese Ankündigungen kann ich einfach nicht mehr ernst nehmen.

"Elektromobilität: Merkel will eine Million Ladepunkte bis 2030 errichten lassen"

Follow

@kuketzblog ja, solche Aussagen wiederholen sich ja immer wieder ohne dass groß was passiert. Nur das Jahr und der Aussagende ändern sich... Denkt mal an dir Bandbreitenversprechungen seit Jahr(zehnt)en, immer wieder das gleiche...

@Danijel @kuketzblog Wahlversprechen sind bewusste ausgesprochene und geglaubte Lügen. War schon immer so.
Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!