@C0LAKEKS jop, genau das habe ich auch schon ein paar mal gesagt. hier ist wie twitter vor einiger Zeit und irgendwie ist das echt schön so.

@hughenknubbel Hoffentlich stimmt der Umkehrschluss nicht: In 8 Jahren sind wir hier wie Twitter heute ;-) @c0lakeks

@hikerus hmm könnte passieren wenn sich hier dann ähnliche Menschen herumtreiben. Aber ich bezweifle das Mastodon so sehr wächst wie twitter. @C0LAKEKS

Follow

@Hughenknubbel
Das ist auch gut so. Bisher wirklich sehr begeistert von Mastodon.
@hikerus @C0LAKEKS

@Hughenknubbel
Ja stimmt. Aber das ganze Konzept von Mastodon etc. mag ich schon sehr.
@hikerus @C0LAKEKS

@dasflo Alsoooo  - da gäbe es schon ein paar Dinge .... 😎 Lassen wir es.... @hughenknubbel @c0lakeks

@Das_Flo in den letzten 2-3 monaten war ich hier häufiger als auf Twitter. Ohne feste absicht. ist einfach so passiert^^ @hikerus @C0LAKEKS

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!