Pinned toot

Zur Inspiration eine Auflistung unterstützenswerter Unternehmen, an denen ich finanziell beteiligt bin:

- The Generation Forest eG
- Greenpeace Energy eG
- Green Wood International AG
- GLS Bank eG
- Autarq GmbH
- akvola Technologies GmbH
- Lizza GmbH
- Fairmondo eG
- Permagold eG
- Energiegewinner eG
- Digithep GmbH
- (m)eine Wohngenossenschaft
- vanilla bean
- Hylea eG

Die Zukunft will gestaltet werden.

Finanzielle Bildung sollte schon im Kindesalter anfangen, sonst gibt das im Erwachsenenalter oft nichts mehr:

startnext.com/die-schotterband

Es wächst und wächst und wächst...

Von links nach rechts: Rotkraut in feurig-scharf, Rotkraut klassisch, Weißkraut-Rotkraut (okay, sieht aus wie Rotkraut) und Wirsing-Gemüse.

Ich bin 30 Jahre alt und habe mir morgen freigenommen, um die ganze Nacht am Releasetag ein Videospiel spielen zu können.

So, jetzt ist es raus. Und nö, Zähneputzen werde ich mir auch nicht. 😄 Dafür aber Chips futtern.

Altmaier twitterte: "Fühle mich durch BVerfG jetzt bestätigt. Das müssen wir umsetzen."

Feiert der sich gerade dafür, dass das Verfassungsgericht sein Gesetz kassiert hat, das er auch noch maximal kastriert hat?

Priester, die mit Minderjährigen hinter dem Bahnhof masturbieren...

Völlig normale in . Offizielle Kirchmeinung: Ist okay so, das war nicht strafbar.

Ich fermentiere nun Wirsing experimental. Etwas Zwiebel, einige Gewürze und Salzwasser dazu, nun warten wir mal 30 Tage ab.

"Bleiben Sie gesund!"

Ich mag diesen Befehlston nicht.

Ich sollte mal den bewerben, die beste Sendung im deutschen Fernsehen nach der .

Heute: Impftourismus in , Milizen in , Impfstoff aus , Sozialbauten in , aus und E-Auto-Batterien aus .

daserste.de/information/politi

Jeden Sonntag um 19:20 Uhr in der ARD. Ich schaue ihn immer.

Gestern konnten wir knapp 200.000€ Privatvermögen für die Finanzierung mehrerer -Läden vermitteln. Der Investor hat sein Geld konservativ erwirtschaftet und möchte es nun investieren.

ist ein Werkzeug.

/die Grünzeug GmbH sucht weiterhin Investoren bereits ab 1000€.

vanilla-bean.com

Wer möchte, der meldet sich direkt bei mir. 🙂

18 Jahre nach Release ist nun ein Remaster von "Lord of the Weed" erschienen, einem Highlight meiner Jugend. Damals, als das Internet noch wild und ungeschliffen war. 🙂

Habt Spaß!

vimeo.com/522316965

Show older
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!