Jemand der meine Blockliste ( @spootle ) nutzt, hat mir eben eine E-Mail geschrieben, dass die Blockliste super funktioniert, für sein Setup wichtig sei und mir ein schönes Wochenende gewünscht.

Hach, das freut einen. Das wird glaube ich echt unterschätzt, wie einfach eine nette Rückmeldung an Personen wirkt, die sich für #FOSS und #Datenschutz engagieren. Zumindest habe ich das bis gerade eben.

Sollte ich auch mal machen!

Follow

@jeybe @spootle

Ich nutze deine Blockliste auch schon seit längerem und bin sehr glücklich damit. Ich hab gerade mal reingeschaut und dabei von codeberg.org/jeybe/... auf codeberg.org/spootle/... geswitcht. Vermutlich ist das aber nur eine Altlast ohne Bedeutung, oder? So oder so: Danke!

@Defender
Das freut mich :-)

Ja, besser wechseln, weil die bei codeberg.org/spootle die ist, die noch aktiv gepflegt wird. codeberg/jeybe wird früher oder später archiviert.
@spootle

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!