Follow

Wie viel kostet subjektiv eure Mietwohnung?

@Defender
Habe [x] Angemessen angeklickt, allerdings mit der Begründung, dass ich da schon Ewigkeiten drin wohne, die Gegend nicht zu den Luxusecken gehört & ich in einer Kleinstadt lebe.

Die gleiche Wohnung würde mich in einer Großstadt das dreifache kosten!

@amaz1ng @schmetterlingstraum Ja, am Ende ist es eben sehr subjektiv, ob einem z.B. die Natur vor der Tür etwas wert ist oder man das schicke Viertel als wichtig ansieht.

@Defender bei mir ist es auch nur angemessen, weil ich in einem sozial schwachen Stadtteil lebe. Ist mir aber egal, denn hier kann ich günstig wohnen und habe sogar Natur vor der Tür 💚

@alm10965 Uff, das klingt heftig. Da bleibt vermutlich schon vor Monatsende kein Geld mehr übrig. 😠

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!