Mozilla trifft schon wieder seltsame Entscheidungen, Microsoft möchte Arbeitende im Home Office genauer analysieren, EU-Parlament will Recht auf Reparatur und wir (@brimborisieren@twitter.com& @MariusQuabeck@twitter.com) reden über unsere ersten Erfahrungen mit den neuen M1 Macs! nrdzm.de/3ll2Qxb

Es ist wieder "Fairytale of New York"-Zeit. ❤️

Heute scheint hier sogar die ☀️ . Habt einen schönen Sonntag.

TILpod - deimeke.net/dirk/blog/index.ph

Es tut sich wieder viel an der Podcasting-Front.

Nachdem ich im Oktober zusammen mit Mario den Podcast BuzzZoom gestartet habe, hier der Link zur Ankündigung, habe ich mit Sujeevan nach jahrelangen Gedanken (tatsächlich etwas über zwei Jahre), die wir uns mit vielen Unterbrechungen gemacht haben, endlich den Podcast TILpod begonnen.

Auf den ersten Blick passen Sujeevan und ich gar nicht zusammen ... (auch auf ...

Wir stellen uns vor! - tilpod.net/episode/wir-stellen

In der nullten Ausgabe des neuen TILpod Podcast stellen wir uns vor. Wir sind Dirk Deimeke und Sujeevan Vijayakumaran.
Themen der Sendung: Vorstellung Woher kennen wir uns? Was soll der Name eigentlich bedeuten? Was haben wir mit dem Podcast vor? Wie man uns erreichen kann? Beide: E-Mail Dirk: E-Mail, Twitter, Mastodon, Webseite Sujeevan: E-Mail, Twitter, Webseite Schreibt uns gerne Feedback. Die erste echte Folge erschei...

Wie schlau sind Computer. @ddeimeke und ich sprechen in der neuen BuzzZoom-Folge über "Künstliche Intelligenz". buzzzoom.de/bz005-kuenstliche-

Es ist übrigens Dienstag, also gibt es wieder von @marius und mir die Besprechung der neuen Folge von Star Trek: Discovery.
nerdzoom.de/nrdzm-extra-33-sca

*Schreibt eine Antwort auf einen Post ins Eingabefeld.*
*Atmet ein.*
*Atment aus.*
*Löscht das Eingabefeld wieder.*

Gute Nacht da draußen, was immer ihr sein mögt.

Erstes Spiel, wenn zwei Frauen antreten: Teig ausrollen. 🙄

0 Grad draußen. Da muss ich mich für die Laufrunde wohl schön warm einpacken.

Show more
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!