Follow

Menschen, die Protokolle in Excel schreiben kommen gleich nach Menschen, die Briefe in Excel schreiben.

@DerMario

D., der Anfang der 90er Grafikobjekte in Excel missbraucht hat, um schnell eine Vektorgrafik zusammenzuklatschen. Auf einem PC, der nur Word für DOS und Excel hatte.

@DerMario Ich schreib dann das Protokoll in Excel, speicher es als xls (nicht xlsx oder ods) und hinterher die Mail, in der ich allen das Protokoll ankünde ebenfalls so. Da wird dann ein Screenshot von gemacht, dieser in ein Word-Dokument gespeichert. Beides kommt in eine Email, deren Anhänge das Word und Excel-Dokument sind mit allen Empfängern im "An" Feld. Betreff gibts keinen, Wichtigkeit wird aber auf hoch gesetzt

@DerMario
Bitte WAS?
DIe haben eggsel und wörg und krakeln ihre Texte in der Tabellenkalkulation?
Alda! Wie sind die denn an den Laptop ihres Therapeuten gekommen, hat der die Bürotür nicht abgeschlossen gehabt?

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!