Nach dem Betriebsausflug gestern war die Samstagsrunde heute, sagen wir mal, mühsam.

Ich war heute morgen wieder unterwegs. Nur noch 97 Kilometer bis zum Jahreszeit.

Wenn du schreibst: "Feuchtfröhliche Abendrunde", dann kommt es darauf an, ob du ein Selfi vom im Regen oder eins mit den Kumpels in der Kneipe anhängst.

Kaffeetasse ist leer, also geht es jetzt raus in die Sonne.

Ich mache noch ein paar Kilometer durch den Wald, bevor es anfängt zu regnen.

Der Laufkilometerzähler für August steht bei 99. Da muss ich wohl morgen für meinen inneren Monk noch mindestens 2 Kilometerchen machen.

Seit drei Uhr irgendwie wach. Trink ich jetzt halt 'nen Kaffee und gehe dann .

Werde mal die gestern ausgefallene Laufrunde nachholen.

Show more
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!