Just for the records: Am 2. Januar in kurzen Hosen gelaufen. 😮

Wenn ich schon wach bin, kann ich auch eine Runde . Aber ich warte noch, bis es richtig hell ist.

Der erste Kaffee hat seine Wirkung entfaltet. Dann könnte ich jetzt auch raus auf die Piste.

Selfie, EC 

Die Morgenrunde war nicht so verregnet, wie ich befürchtet hatte. (Bonuslevel: Finde die Katze 🐱)

Das Wetter draußen ist Mist (hihi, doppeldeutig), ich gehe trotzdem .

Da ist wohl heute Abend noch eine kleine Einlauf-Runde fällig.

Sieht etwas ungemütlich aus da draußen, aber wenn die Kaffeetasse leer ist, geht es trotzdem eine Runde .

0 Grad draußen. Da muss ich mich für die Laufrunde wohl schön warm einpacken.

Die Sonne scheint, der Himmel ist blau. Zeit für eine Laufrunde.

Ich raffe mich jetzt wohl mal auf und gehe raus in den Wald.

Die 10-Kilometer-Runde zum Bäcker erledigt. Jetzt erstmal Frühstück. 🙂

Show older
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!