Schon gehört? In der aktuellen Folge haben @ddeimeke und ich das Buzzword "Disruption" besprochen. buzzzoom.de/bz014-disruption/

Ich bin auf der Suche nach zwei Menschen mich in der Moderation auf darmstadt.social zu unterstützen.

Hast du (professionellen) Bezug zur Sozialpädagogik oder den Sozialwissenschaften? Das wäre ein dickes Plus und mir persönlich wichtig. Ich bin vor allem im technischen Bereich stark aufgestellt und suche daher Menschen aus anderen Bereichen und Lebenssituationen diese Community zu gestalten und mir auf die Finger zu schauen.

Bei Interesse schreib mir gerne eine DM.

Joko und Klaas, Pro Sieben und das deutsche Fernsehen: Schau an
via @sz sz.de/1.5254265

Am Mittwoch in T-Shirt und kurzer Hose gelaufen, heute wieder in 3 Schichten einpacken. ❄️

Über den gestrigen Tag hinweg haben wir einen großangelegten Test motivierender Geräusche durchgeführt, die beim betätigen der Senfcall-Bedienelemente abgespielt wurden. Mithilfe von 5 lernenenden Big-Data-Blockchains werden wir nun in den nächsten Tagen die optimale Sound-Senfperience entwickeln. Mit anderen Worten: April, April.
senfcall.de/news

Wenn es länger dauert, jemanden per Telefon den Download und Start der Teamviewer.exe zu erklären, als zu Fuß dorthin zu laufen.

@thomas @milan Das Ende der Geschichte: Es kam nach ein paar Wochen zerkleinert in einer Plastiktüte von der Poststelle für unzustellbare Sendungen zurück.

@thomas @milan Ich erinnere mich dunkel, in meiner Jugend mal ein Knäckebrot mit Adressaufkleber verschickt zu haben.

Heute Abend um 19:00 Uhr sprechen @MariusQuabeck@twitter.com, Dirk @ddeimeke@twitter.com und @DerMario@twitter.com Hommel über Dienste in der Cloud vs. On-Premise, wie Medienkompetent sind wir im digitalen Nachrichtentest, Richard Stallman kommt zurück zur FSF und vieles mehr! youtu.be/PS7ChzQFuK0

@khaine411 Mir fällt das Aufwachen / Aufstehen bei Sommerzeit deutlich schwerer als zur Winterzeit, weil gleiche Uhrzeit, aber eine Stunde früher.

Show older
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!