Show newer

#Florisboard

Finally a full-featured FOSS keyboard for Android:

- Swipe on scrollbar to move the cursor
- Swipe on delete button to select text
- Select all, cut, copy, paste and move cursor buttons
- Integrated clipboard (history) that sync with the system one
- Cancel and repeat buttons
- Swipe to type
- One hand mode
- Emoji

Now it just need buttons for custom text to quickly type personal email addresses, phone numbers or particular unicode and it will be perfect!

Donnerstag, den 15. April 2021 um 20:15h, begehen wir das einjährige Jubiläum von #Senfcall.
tube.tchncs.de/videos/watch/fb
In einer feierlichen Zeremonie mit dem Bunsenfpräsidenten werfen wir einen Blick auf das neue #BigBlueButton 2.3. party.senfcall.de/
#twlz #beta

15. April, 20.15 Uhr - kommet in Scharen und verbreitet fleißig Kunde! :boost_ok:
#FediLZ @fedilz

YOU: so the A in RAID stands for "Array"?
US: Yes.
YOU: doesn't that mean saying "RAID array" is redundant?
US: Of course. That's what the R is for.

Schon gehört? In der aktuellen Folge haben @ddeimeke und ich das Buzzword "Disruption" besprochen. buzzzoom.de/bz014-disruption/

Ich bin auf der Suche nach zwei Menschen mich in der Moderation auf darmstadt.social zu unterstützen.

Hast du (professionellen) Bezug zur Sozialpädagogik oder den Sozialwissenschaften? Das wäre ein dickes Plus und mir persönlich wichtig. Ich bin vor allem im technischen Bereich stark aufgestellt und suche daher Menschen aus anderen Bereichen und Lebenssituationen diese Community zu gestalten und mir auf die Finger zu schauen.

Bei Interesse schreib mir gerne eine DM.

Joko und Klaas, Pro Sieben und das deutsche Fernsehen: Schau an
via @sz sz.de/1.5254265

Am Mittwoch in T-Shirt und kurzer Hose gelaufen, heute wieder in 3 Schichten einpacken. ❄️

Über den gestrigen Tag hinweg haben wir einen großangelegten Test motivierender Geräusche durchgeführt, die beim betätigen der Senfcall-Bedienelemente abgespielt wurden. Mithilfe von 5 lernenenden Big-Data-Blockchains werden wir nun in den nächsten Tagen die optimale Sound-Senfperience entwickeln. Mit anderen Worten: April, April.
senfcall.de/news

Show older
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!