Follow

Ich habe meine Website soeben wieder freigeschaltet. 😊

Fast alle Panoramen sind jetzt Creative Commons lizenziert und mit einem Link zum Download in Originalgröße versehen.

Neuer Content folgt in Kürze..

der-mische.de/

@nipos
Ich hab die Schrift doch lokal installiert. Hab ich da vielleicht was nicht richtig gemacht? Wird da immer noch was von Google geladen?
Bin für jeden Hinweis dankbar.

@nipos
Oh das ist lieb!
Ich meine ich hätte auch dieses Plugin laufen:
de.wordpress.org/plugins/disab
Vielleicht hab ich es versehentlich deaktiviert? Ich schau nachher noch mal nach.
Danke!

@nipos
Ja wirklich schade das die Fonts von sovielen Templates genutzt werden!
Wenn ich zuhause bin schaue ich mal nach ob das Plugin überhaupt aktiv ist. Ich sag dann Bescheid. Vielleicht magst Du dann nochmal nachgucken?

@nipos
Verstehe ich auch nicht. Vielleicht ein Lizenz Problem? Die Schriften würden ja dann mit dem Template zusammen GEKAUFT werden?
Das Plugin ist übrigens aktiv. Hab gerade nachgeschaut.😒
Hoffe ich kriege das hin..

@DerMische super cool!
Sowohl die Bilder als auch die Lizensierung.

Und ich hatte mir gerade überlegt, dass die Bilder auf für OSM taugen, aber das haben sich schon andere Leute gedacht, das hier z.B. commons.wikimedia.org/wiki/Fil ist in dem entsprechenden OSM-Knoten hinterlegt.

Coole Sache das!👍

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!