Dieser Bach hat(te) stellenweise hüfttiefes Wasser.
Hier haben wir als Kinder gebadet und versucht Fische zu fangen. Meine Mutter (77} hat hier schwimmen gelernt.
Sowas gab es noch nie.

Aber Warmphasen hat es ja schon immer gegeben 🤨



Also wenn die Politiker dieses
"Ihr müsste euch jetzt mit dem Energieverbrauch einschränken, damit es für den Winter reicht" es genau so gut in der Bevölkerung verankert bekommt wie dieses
"Ihr müsst Energie sparen, damit die Klimaerwärmung nicht schlimmer wird", dann seh ich aber frostige Zeiten auf uns zukommen.


Habe mir gestern eine Eiswürfelmaschine zugelegt.
Und was soll ich sagen?
Ist das beste unnütze nützliche Teil, was ich seit langen gekauft hab. 🤩


Schon vor dem Ukraine-Krieg tat Deutschland zu wenig für den Klimaschutz. Doch seitdem wirken die Ankündigungen des angeblichen "Klimakanzlers" wie Hohn. Die Regierung sollte endlich aufhören zu reden, und lieber handeln, meint Marcel Heberlein.
Kommentar zu Scholz: Klimakanzler - oder Maulheld?

Es ist zum schießen, wenn es nicht so traurig wäre
Was die jetzt alles besser machen würde, in eine Situation in die wir gekommen sind, weil die CDU früher alles schlechter gemacht hat.

Zwar schon 7 Jahre alt, aber zeigt den Irrsinn der aktuellen Diskussion über E-Fuels.

RT @no_muell
EHERING gefunden nach #Ahrflut!
(an d Ahr in schlammiger Dose)

Gravur: Stefanie XX.XX.1993

Wer hilft, den/die Besitzer/in zu finden, der/die Datum und Juwelier benennen kann?

Es wäre großartig, wenn diese Story ein Happy End bekäme. Bitte weiterverbreiten!

#Ahrtal #Flutfunk

Das Universitätsklinikum Gießen und Marburg macht eine Studie zu #LongCovid und #PostVacSyndrom.

Vielleicht finden sich hier betroffene Menschen, die den Fragebogen ausfüllen möchten um an der #Studie teilzunehmen.

t.co/xzlHS6s22a

Guten Morgen ihr Revoluzzer 😉

Wördl 365 3/6* 🔥3

🟨⬛🟨🟩⬛
🟨🟨⬛🟩🟩
🟩🟩🟩🟩🟩

wordle.at

Es gibt Menschen, die wollen die Welt einfach nur brennen sehen.

#FDP-Chef #Lindner möchte die Subventionen für #Elektroautos streichen. Diese kämen auch Reichen zu gute und wäre ein Preistreiber.

Diese Aussage nach dem er den #Tankrabatt durch drückte,
deutschlandfunk.de/lindner-fdp

Kennt jemand eine Seite, wo man seine Standortkoordinaten eingeben kann und dann wird einem der richtige Einstellwinkel, in Abhängigkeit der Jahreszeit, für seine angezeigt?

Re-Post. Gibt ja einige neue Follower.

Die Abkehr von einem FreeMailer wie Gmail, GMX, Outlook und Co. ist ein erster Schritt zu mehr digitaler Selbstbestimmung. 👇

kuketz-blog.de/adieu-gmail-gmx

armed teachers.
And i am just thinking which picture fits better to it

#OpenStreetMap has one tile rendering server for all of USA, and that server can no longer keep up with peak US traffic.

If you, or your company,are interested in hosting a rendering node in the US (or elsewhere), please contact us.
github.com/openstreetmap/opera

Show older
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!