Follow

So - mir reicht es.

Ich habe so eben meine Mitgliedschaft in der "Bildungsgewerkschaft GEW" gekündigt.

Ich ertrage es nicht mehr.

Ich finde, auch alle anderen Gymnasiallehrer*innen sollten immer mal wieder darüber nachdenken, ob sie noch im richtigen Verband sind. Zumindest kann ich von mir sagen, dass ich viel zu lange gewartet und gezögert und gehadert habe.

@DrW fände den Grund interessant. War vor einem Jahr auch kurz vor dem Austritt, wegen Äußerungen bezgl. Digitalisierung und IT in der Schule.

Halte die #gew insgesamt nach wie vor für wichtig und Frage mich, wie man bezüglich #Pflichtfach #Informatik die GEW ins neue Jahrtausend holen kann.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!