Deutsche IT-Unternehmen beschweren sich über Datenschutz als angeblichen Hemmschuh. Ein amerikanisches Unternehmen versucht mit Datenschutz für sich zu werben. eco, Bitkom & Co. müssen endlich die Chancen von Datenschutz verstehen und ergreifen youtu.be/A_6uV9A12ok

Follow

@ulrichkelber 👍

Ich fürchte: Wer wenig eigene Kompetenzen entwickelt hat, den Zug fast verpasst hat, weil er über Jahrzehnte hinweg nicht mehr lernte, als Windows installieren ... entwickelt ein Interesse am Erhalt von überkommenen Strukturen und dann höchstens noch Zukunftsangst.

Der notwendige Strukturwandel wäre zu gestalten und nicht auszusitzen, indem auf Grund- und Menschenrechte verzichtet wird.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

One of the first Mastodon instances, there is no specific topic we're into, just enjoy your time!