Follow

Das geht hier inzwischen fast automatisch und nebenher, der 14.1er build für Flo. Ich muss nur noch einmal intervenieren und das Tablet via USB anschließen. Ansonsten köchelt meine "Buildmachine" (an dieser Stelle immer wieder ein Danke an @thumper) alleine vor sich hin, mischt die Zutaten und schiebt den Auflauf in den Ofen.

Stand der Sicherheitsupdates ist nun: 05.09.2019

Download: url.kvfg.eu/losflomako

Der LOS 15.1 build für Mako kommt dann noch. Muss jetzt aber los ...

@DrW
Super! Immer wieder top zu sehen, dass ausgemusterte Hardware doch noch Verwendung findet. Und mein Flo profitiert ja auch davon. Danke an dieser Stelle für den Auflauf.👍

@DrW @thumper
Darf ich Dich was fragen? Ich baue auch selber, bisher aber nur für ein Gerät.

Wenn Du das für zwei Geräte machst:

Den Quellcode (mit repo geladen) brauche ich wahrscheinlich nur 1x,

muss dann aber "breakfast" und "lunch" mit dem jeweiligen Gerät als Parameter eingeben?

Also vereinfacht:

repo 1x ausführen, dann

breakfast flo
lunch flo

breakfast serranoltexx
lunch serranoltexx

Trifft es das in etwa?

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!