So, genug Sex Gang Children gehört. Jetzt gehe mich mir mal was zu essen machen und gucke ein paar Folgen Drei von Oben. :)

Kurz nachdem ich alles von draußen reingeholt habe, kommt der erste Schauer. Super abgepasst. :)

Ja kacke... Da finde ich die Musikstücke eines Künstlers richtig klasse und muss lesen, dass er ein (Zitat:) „ernstzunehmender und innovativer rechter Kulturkämpfer“ sei, der über ein „in sich geschlossenes neurechte[s], ethnopluralistische[s] Weltbild“ verfüge."
Der Künstler selber streitet jede Nähe zu rechtem Gedankengut ab.

DILEMMA!

Ups. Die Wettervorhersage orakelt plötzlich heftigen Regen für heute Nacht und morgen Früh vorher. Verdammt, dann müssen wohl die Sitzsäcke rein und das Sonnensegel ab. Hmpf...

Ebenfalls aus meinem klugen Kalender:

"In England wollen Wissenschaftler graue Eichhörnchen mit Hilfe von Nutella dezimieren. Der Brotaufstrich, dem die Tiere nicht widerstehen können, wird mit Verhütungsmitteln präpariert und ausgelegt."

Also vorsicht, wenn ihr in England kostenloses Nutella in der Natur findet. ;)

Aus meinem allwissenden Kalender:

"Seit dem 12. Jahrhundert werden in England in jedem Juli eines Schaltjahres die "Dunmow Flitch Trails" ausgetragen. Dabei müssen Ehepartner einer Jury glaubhaft machen, dass ihre Liebe groß ist und sie ihren Treueschwur im zurückliegenden Jahr kein einziges mal bereut haben. Das Siegerpaar gewinnt eine Schweinehälfte."

So so! Es kostet also in Bawü 88 Euro Strafe für die Familien, deren Kinder sich an #FFF beteiligen anstatt zur Schule zu gehen. Da ist das Parken auf dem Radweg oder sogar in einer Feuerwehrzufahrt ja meist bedeutend günstiger zu haben. Ach Deutschland! Manchmal widerst Du mich wirklich an.

Kleine Radtour um Trier gemacht. Hab ganz vergessen, wie meditativ das Radfahren sein kann. Und ebenfalls habe ich vergessen, wie prompt die meditative Stimmung durch einen schreckinduzierten Fast-Herzinfarkt abgelöst wird, wenn IRGEND SO EIN ARSCHLOCH MIT SEINER AUFGEMOTZEN KARRE VOLL KARACHO AUS SEINER BESCHISSENEN EINFAHRT GERAST KOMMT OHNE AUF DEN VERKEHR ZU ACHTEN! WICHSER!!

Gerade auf einer Seite gewesen, auf der behauptet wird, WLAN-Strahlung mache ADHS, das sei "wissenschaftlich erwiesen".

ARGH!

Ich vermute eher, dass WLAN-Strahlung bei Esoterikern zu kognitiven Dysfunktionen führt...

Jetzt musste ich echt lachen...

Greta Thunberg, per App künstlich gealtert. (ze.tt)

Und deshalb habt ihr kaum etwas von uns gehört. WLAN-freies Hotel, weil... lest selbst.
Und dann fragt mensch sich: Was haben die geraucht?

So, jetzt gehts auf mit meiner Liebsten in die Stadt. Ich befürchte, wir werden dort Sushi essen müssen.

Schlimmschlimmschlimm...

"EU-Staaten streiten über Überwachung von Zug-, Bus- und Schiffsreisenden".

So ein Schwachsinn. So lange nicht auch alle AutofahrerInnen, Motorrad-, FahrradfahrerInnen, jedeR Tretroller-, Rollstuhl-, Rollschuh- sowie SkateboardfahrerIn und natürlich jedeR FußgängerIn überwacht wird, bringt sowas überhaupt nichts. Terroristen sind ÜBERALL!

"Die Bundeskanzlerin wird 65. Es ist der erste Geburtstag Merkels, bei dem auch das Altwerden und die Gesundheit der Kanzlerin eine Rolle spielen."

Komisch, nicht? Für Männer in politischen Positionen ist ein Alter von 65 Jahren völlig normal, da kräht kein Hahn nach.

Show more
Mastodon

One of the first Mastodon instances, there is no specific topic we're into, just enjoy your time!