Follow

Boah, das regt mich jedes mal auf, wenn ich daran vorbeikomme.

@Erdrandbewohner
Das ist bestimmt ein Geheimzeichen und markiert.... *verschwindet in einer Rauchschwade um nie existiert zu haben*

@Erdrandbewohner Das ist bestimmt eine Markierung. Vielleicht solltest du dort mal graben.

@Erdrandbewohner
Ja welcher Idiot von Bauarbeiter macht eine durchgehende Fuge in das Pflaster. Das gehört ordentlich verzahnt. Dieser eine Stein als Alibi ist lächerlich.

@Erdrandbewohner Fällt das nicht eigentlich auch schon unter die Kategorie "You Had One Job"?

@Erdrandbewohner Das die der Nippel, wie bei einem Puzzle: Wenn der nicht da wäre, würde der Boden aufklaffen.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!