Follow

Boah, das regt mich jedes mal auf, wenn ich daran vorbeikomme.

@Erdrandbewohner
Das ist bestimmt ein Geheimzeichen und markiert.... *verschwindet in einer Rauchschwade um nie existiert zu haben*

@Erdrandbewohner das ist ganz offensichtlich notwendig, sonst würde alles auseinander brechen ...

@Erdrandbewohner Das ist bestimmt eine Markierung. Vielleicht solltest du dort mal graben.

@Erdrandbewohner
Ja welcher Idiot von Bauarbeiter macht eine durchgehende Fuge in das Pflaster. Das gehört ordentlich verzahnt. Dieser eine Stein als Alibi ist lächerlich.

@Erdrandbewohner Fällt das nicht eigentlich auch schon unter die Kategorie "You Had One Job"?

@Erdrandbewohner Das die der Nippel, wie bei einem Puzzle: Wenn der nicht da wäre, würde der Boden aufklaffen.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

One of the first Mastodon instances, there is no specific topic we're into, just enjoy your time!